>Info zum Stichwort Die-Ära-Merkel | >diskutieren | >Permalink 
Heiko Maas schrieb am 10.5. 2016 um 20:10:52 Uhr über

Die-Ära-Merkel

Ich weiß nicht, wie die Type, wenn erstmal nach der Regierungszeit, all ihre Personenschützer abgehauen sind, überhaupt über die Straße gehen soll. Die kriegt sofort was um die Ohren mit einem Baseballschläger, könnte ich mir denken! Katastrophale Gesichtsverletzungen, Schädel- Hirntrauma, danach: Klötze stapeln im Rollstuhl im Behindertenheim bis sie irgendwann mit ihrer eigenen Sabber auf der Fresse neben einem gelangweilten arabischen Pfleger (»Mashalla, jaaa, waaaas los, isch gehe auf Zimmer 43, okay, hat die Prinzessin wieder einen SPASTO-ANFALL??? Wassim, dafür sind wir nicht aus dem Iraq gekommen, um alten Damen den Arsch abzuwischen und ihnen die Luftröhre frei zu machen, wenn sie an einem Stück Shakshouka ersticken, wallah bin ich gefrustet! Diese scheiß Deutschen!«) abnippelt. Nicht dass ich ihr es wünsche, aber: LOL!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Ära-Merkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Ära-Merkel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822220629