>Info zum Stichwort Eingangskriterium | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.12. 2008 um 14:35:15 Uhr über

Eingangskriterium

Filter. Der eindrucksvollste Moment in meinem ersten Job war der, als ein ein Meter großes humpelndes Wesen neben mir auftauchte und behauptete, es sei jetzt - zwei Minuten nach Spritzen der Priming-Dosis - bei mir zum Intubieren-Lernen eingeteilt worden. Die reichte mit ihrem Kinn tatsächlich genau bis in OP-Tisch-Höhe. Logistisch komplex, die Herausforderung ... Ich hatte mich dafür entschieden, dass ich mich im damaligen Hier und Jetzt als überfordert erlebe, und ihr angeboten, die nächsten Schritte gemeinsam zu planen, sobald der Tubus liegt. Blöd war, als Chefchen sagte, jeder, der käme, sei von ihm geschickt, ohne sich selber blicken zu lassen. Wild West eben - mit der Option IchSollMichSofortMeldenWennMirIrgendetwasNeuIst.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Eingangskriterium« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eingangskriterium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingangskriterium« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822307248