>Info zum Stichwort extra | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.10. 2005 um 10:46:39 Uhr über

extra

Abrechnung von den Stadtwerken ist ja immer eine Zitterpartie für mich, daß ich mich den Umschlag nur mit Herzklopfen zu öffnen wage. Ich bezahle schon recht hohe monatliche Abschläge für Strom, aber dieses Jahr hab ich fast ausschließlich indoor die Sonne scheinen lassen. Hach, aber ich habe ein Guthaben von knapp 170 Euro übrig, was in etwa dem Materialwert von 20 qm gefliesten Boden entspricht. Das wird nämlich mein Weihnachtsgeschenk, ich fahre biggi besuchen und in der Zeit fliesen mir meine Lieben den Boden meiner Küche und renovieren meine Wohnung. Ich muss was extra sein :-)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »extra« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »extra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »extra« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0011) sek. –– 822084220