Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,094 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2000 um 15:23:40 Uhr schrieb
Greif über extra
Der neuste Text am 3.9. 2017 um 18:14:14 Uhr schrieb
grums über extra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.1. 2014 um 01:02:07 Uhr schrieb
heini über extra

am 13.5. 2004 um 10:00:34 Uhr schrieb
Voyager über extra

am 1.4. 2010 um 18:15:20 Uhr schrieb
Rindenmulch über extra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Extra«

Dortessa schrieb am 2.10. 2001 um 02:50:06 Uhr zu

extra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Extra muss die Zutat für die Extrawurst sein.
Aber wo bekommt man blos »extra ohne extras« her ?

Aber extra breit, extra dick, extra dünn oder extra schnell und vieles Andere mit Extra ist auch nicht das reine Extra.
Also das »reine Extra« muss es sein, welches in die Extrawurst kommt. Oh nein dies geht ja auch nicht.
Das »reine Extra« ist durch das Wort »reine« ja auch nicht rein !

ski schrieb am 4.5. 2001 um 01:07:14 Uhr zu

extra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und wieder entmutigte sie mich mit diesem eiskalten Blick. Und ich hatte extra Nimm2 gekauft. Ich Trottel. Langsam reifte in mir die Erkenntnis, daß meine einzige Möglichkeit, diese Zumutung von Blick zu vermeiden darin bestand, ihr die Augen zu entfernen. Okay, es würde ein wenig bluten, und ohne ein bißchen Geschrei würde es auch nicht vonstatten gehen, aber was hatte ich zu verlieren? Ich kannte sie gut. Exakt 4 Tage wäre sie bockig. Jede Wette. Und danach wäre alles wie vorher. Nur ohne diesen gottverdammten kalten Blick.

Karla schrieb am 1.5. 2000 um 23:09:37 Uhr zu

extra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als kleines Extra bekommen Sie noch einen Teller Suppe, wenn Sie dieses Auto kaufen.

Einige zufällige Stichwörter

in-dämmernder-Stunde-des-Melkens
Erstellt am 25.10. 2008 um 13:57:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

selbstbewunderung
Erstellt am 5.11. 2003 um 02:22:02 Uhr von ..., enthält 9 Texte

Arafat
Erstellt am 10.8. 2002 um 07:56:44 Uhr von pikeur, enthält 5 Texte

Feuersturm
Erstellt am 3.3. 2022 um 23:45:08 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Lackstiefel
Erstellt am 24.9. 2001 um 16:20:36 Uhr von Klerikahl, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.