>Info zum Stichwort Genforscher | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.5. 2009 um 23:32:11 Uhr über

Genforscher

Bernhard war mal wieder bei uns zu Besuch und so
erhielten wir hier auf unserem Dorf mal wieder Kunde
von einem neuen weltumspannenden Gerücht, sagen wir eher einem nieselgrauen Etwas.
Bernhard, der sich schon in der Schule mit 40 Verweisen pro Schuljahr eindeckte,vermutet seither an sich ein revolutionäres Gen, dass gut für ihn
sein muss, weil es ihm die Zwanzigjährigen näherdarreicht...
Bernhard aber sorgt sich um sein »Tikker«- Gen,
überzeugt davon, jemand wöllte es ihm mittels Genbombe aussaugen,macht er sich daran sich aufs 2000fache zu fokkussieren.
Er fokussiert und fokussiert, bisher konnt ich Objektiv und Okkular immer gleichzeitig miteinstellen, doch dann meinte Bernhard plötzlich, ich hätte auch so ein »Tikker«- Gen und stünde mit auf der Liste.
Ich weise das strikt von mir.
Mit Bernhards Weltanschauungen hab ich nichts zu tun.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Genforscher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genforscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genforscher« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0015) sek. –– 818841961