>Info zum Stichwort Gerichtstermin | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 28.8. 2008 um 16:09:24 Uhr über

Gerichtstermin

Ja, ich bin immer noch der Meinung: hättest du deine zu große Klappe schlau gehalten und entweder geheuchelt oder wirklich Freunde dort unten gehabt, hätte man dich auch nicht verprügelt, du hättest deine Lehre zu Ende machen können, genug zu tun also. Nun aber: Ärger über Ärger, Kosten, die noch nicht wieder reingekommen sind, Bemühung eines Anwalts und mich bestärkt es in der Ansicht: wenn man schon 17 oder 18 Jahre alt ist, kann man mißliche Dinge doch allein aus der Welt schaffen und muß nicht andere mithineinziehen,ja?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerichtstermin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerichtstermin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0010) sek. –– 821280640