>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 28.9. 2012 um 12:20:18 Uhr über

Hodenquetschen


Totale Auslieferung und Wehrlosigkeit, Der Mann würde wohl Heulen und totale Schmach empfinden, von einer Frau so gedemütigt zu werden. Ich stelle mir vor:Der Junge, laut schreiend in der Hand der Frau, die sich toll amüsiert und gnadenlos die Hoden drückt.
Von hinten greift sie in seinen Schritt, packt seine Hoden und führt ihn so ab.
Im Wohnzimmer sitzen ihre Freundinnen. Sie empfangen den so abgeführten Jüngling. Er ist nicht in der Lage sich zu wehren. Jeder Widerstand wird durch den Druck der Hand des Mädchens zu Nichte gemacht.
Hier wird die wahre Macht der Geschlechter demonstriert!!!!
Die Frau hat nicht nur das Sagen sondern das Männchen voll im Griff!!!




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0266 (0.0249, 0.0006) sek. –– 687667328