>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Toni schrieb am 10.1. 2009 um 18:10:09 Uhr über

Hodenquetschen


>> Gerlinde schrieb: Ich finde die Hoden von Jungs sind zum Quetschen da!! Da soll man den Jungs reingreifen und ihnen dann die Eier plattquetschen. Das macht echt Spaß!!
>>
>> Finde ich auch! Keine Gande mit den Eiern. Voll das Knie reinziehen und der Jungen zum winseln bringen. Und dann nochmal die Eier greifen und festquetschen.
>
>Oje du erinnerst mich an meine exfreundin, die hat mich immer an den eiern gepackt oder reingetreten. Wenn ich dann am Boden lag verlangte sie das ich ihr Füße küsse weil es sonst gleich wieder was auf den Sack gibt. Doch selbst wenn ich das tat gab es jedesmal noch was auf die Eier...


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 702587541