>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
escort2andi schrieb am 22.1. 2012 um 19:18:14 Uhr über

Hodenquetschen

Würde vorschlagen bei einem freiwilligen Opfer eine Waage unter einen Hoden zu schieben sich dann auf selbigen zu stellen und dann steigernde Gewichte hochzuheben. Ich schätze das ein Eimer ausreicht der dann immer mehr mir Wasser gefüllt wird. Solltest du herrausfinden bei welcher Belastung ein Hoden platzt teile es mir doch bitte mit. Ich bin sehr neugirig.
PS: Bin persönlich nur an spielerisch nicht zu starken Hodenschmerzen interessiert


   User-Bewertung: -3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 708790883