>Info zum Stichwort Hormonella | >diskutieren | >Permalink 
momunkulus schrieb am 25.8. 2004 um 22:56:40 Uhr über

Hormonella

In meiner Klasse gibt es einen Typen namens Hormoz. Er Stammt aus dem Iran und ist wohl der mir sympatischste Iraner, den ich kenne. Okay, eigentlich ist es der einzige, den ich kenne. Aber er ist extrem lustig drauf und mir von seinem Humor her sehr ähnlich. Das kann ich deshalb so gut wissen, weil wir denselbigen während Unterrichts gern und leider auch zu häufig auskosten, was nicht unbedingt gute Noten bringt, aber einem doch andererseits in hohem Maße den Schulalltag erleichtert. Wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, jedoch unterhielten wir uns einmal über ungewollte spitznamen, wobei herauskam, dass er früher oft Hormonella genannt wurde.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hormonella einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hormonella«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hormonella« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0033, 0.0017) sek. –– 822989342