>Info zum Stichwort Jonathan | >diskutieren | >Permalink 
Concertina schrieb am 18.6. 2002 um 01:55:45 Uhr über

Jonathan

viel laerm um nichts. [nach shaekespaere - ]
nicht mal an einem schönen ort, bingte sich hier aus.
die möwe sagte: »komm flieg mit mir
- er wird es aber nur zu der möwin sagen wie norah johnes es in ihrem text sagt -
als admin geh bitte sterben, schnell.
als jonathan: chance hat jeder. und viel schlimmer: bis ans lebensende. - nicht doch er feen verrät oder seine seele verkauft (das gleiche)
als concertina: kommunikation - in stillen teilen wird verurteilt, genauso wie assz. die keine neuen wörter erfinden..
was soll ich also sagen? bingend habt ihr mich verstanden .. und jetzt seit camu wert. Dem Literat.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonathan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonathan« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0011) sek. –– 822903913