>Info zum Stichwort Kirchenimker | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 20.4. 2019 um 17:30:52 Uhr über

Kirchenimker

Der Geist des Bienenstockes steht höher als der Geist des einzelnen Menschen, er hat heute schon ein Venus-Bewußtsein. Die Biene ist das Symbolum des Geistesmenschen, der nichts von Sterblichkeit weiß. Die Geistigkeit, die der Mensch hatte, als der Planet sich noch in feurigem Zustande befand [Saturn], wird er auf höherer Stufe wiederum erreichen, wenn der Planet als Venus wieder feurig sein wird. Deshalb wird die Biene im Okkultismus als Wärme- oder Feuerwesen bezeichnet.


Sagt sehr erhellend unsere erleuchtete Faselliese Rudolf Steiner.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kirchenimker«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirchenimker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirchenimker« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 736476394