>Info zum Stichwort LTU | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 21.5. 2002 um 23:30:31 Uhr über

LTU

Irgendwie war LTU fliegen als kleines Kind besser. Man hat immer die Bussi Bär Hefte bekommen und Malstifte und so ne nette rote Kappe und manchmal gabs auch Wasserbälle. War ne schöne Zeit damals. Urlaub mit der Familie, man hat niemanden vermisst, denn alle, die man geliebt hat waren ja da. Man musste sich um nix kümmern und ja, als Kind hat man einfach keine Sorgen. Würde es gerne noch mal erleben und bin doch froh, dass ich mit meinen spärlichen 18 Jahren schon so weit gekommen bin.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LTU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LTU« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822119358