>Info zum Stichwort Lebenstraum | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.8. 2022 um 03:46:21 Uhr über

Lebenstraum

12 monate sollte er sich seiner großen liebe nicht nähern, hatte der richter einstweilig verfügt. er sei schizophren, hätte sie behauptet. fakt war, du konntest nicht mit walkman zu ihm, ohne stutzig zu werden. ukw ging gar nicht. das war, als ob das studio unter strom stand. reiki oder so. jedenfalls nichts, was du dir rational erklären konntest, genausowenig wie den schneesturm, der mit dem handytelefonat einsetzte und auch sofort aufhörte, wenn du auflegst. es war einfach bescheuert und nur durch einstweilige verfügung zu beherrschen. die rhien schrie in solchen momenten. du wusstest dann nur, dass irgendwas war, mehr nicht. wie willst du auch so gewaltige kraftfelder rational erklären.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebenstraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenstraum« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0005) sek. –– 763187246