>Info zum Stichwort MEINTANNENBAUMSTICHTMICH | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.3. 2022 um 22:42:32 Uhr über

MEINTANNENBAUMSTICHTMICH

JEDESMAL IN DEN FUß WENN ICH DAS FENSTER SCHLIEßE. IMMERHIN STEHT ER SEIT 2018 NEBEN DEM KLAVIER UND HAT NOCH FAST ALLE NADELN. UND ER GEHT BIS AN DIE DECKE. ICH TRAG IHN NUR DIE ZWEI ETAGEN DURCHS TREPPENHAUS NICHT RUNTER WEIL ER AUF DEM WEG GARANTIERT SEHR NADELN WÜRDE UND ICH DANN ALLES KEHREN MÜSSTE. AUßERDEM PASST ER NICHT IN DIE BIOTONNE, NUR STÜCKWEISE, DANN MÜSSTE ICH IHN AUCH NOCH KLEIN SÄGEN. UND ICH FIND AUCH KEINE SÄGE IM MOMENT. UND ICH HAB AUCH GAR KEINE LUST ZU SÄGEN. MANCHMAL RIECHT ER SOGAR NOCH EIN WENIG NACH TANNENBAUM. DAS IST DOCH GUT. ABER DURCH MEINE STRUMPFHOSEN STICHT ER MIR IMMER WIEDER IN DEN FUßZEH.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MEINTANNENBAUMSTICHTMICH«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MEINTANNENBAUMSTICHTMICH«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MEINTANNENBAUMSTICHTMICH« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0011, 0.0012) sek. –– 818830170