>Info zum Stichwort Massewelt | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 11.12. 2005 um 17:21:23 Uhr über

Massewelt

Es gibt in Deutschland, da wir ja in einem demokratischen Staat leben, die freie Meinungsäußerung. Wer fair, nicht beleidigend- und tolerant argumentiert, kann sagen und schreiben was er für richtig hält, so lernen wir alle voneinander, dies sind die Werte einer wahren Demokratie. Es gibt heute viele Menschen, die diese Werte in der Welt und auch hier in Deutschland untergraben und zerstören, durch psychischen Terror und Gewalt, beides ist für eine Demokratie, für ein menschliches Miteinander schädlich.

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass im Internet, unter dem Suchbegriff: »Heinz Pütter«, Texte auftauchen, die ich so nicht verfasst habe. Auch dies ist psychischer Terror und nicht nur psychischer Terror, sondern auch Blasphemie. Texte im Namen eines anderen Menschen zu schreiben um ihn in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, ist primitiv und verwerflich, ich kann darüber nicht mehr lachen, auch über all diese schmutzige Blasphemie.

Dazu Hildegard von Bingen, Buch: »SCIVIAS«, »DAS ENDE DER ZEITEN«, Seite 563...da am Ende der Zeiten der verfluchte Lästerer (maledictus maledictionis) kommt; er ist der Fluch der Flüche,....

Wir Menschen sollten uns unserer Taten langsam bewusst werden, denn es gibt nicht nur diese Welt, diese Realität, wir selbst bestrafen uns damit, indem, was wir anderen Menschen und auch der Natur antun. (Ursache und Wirkung!)

Der Betreiber der Homepage: http://www.assoziations-blaster.de/ wurde von mir aufgefordert, diese Texte zu löschen, was nicht geschehen ist. Der Betreiber trägt die Verantwortung für die verlinkten Texte seiner Homepage.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massewelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massewelt« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0057, 0.0022) sek. –– 822170132