>Info zum Stichwort Mimi | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.9. 2011 um 11:19:27 Uhr über

Mimi

Mimi war Anne's Mutter. Sie war die besorgteste Mutter die ich je gekannt habe, und trotzdem ließ sie ihre beiden Töchter die fünfzehn und achtzehn Jahre waren, von Carpentras nach Niederwalluf reisen, über Weihnachten. Es gab immer viele Tränen bei kleineren Streitereien, einen Hund den man nicht Gassi führen sollte wegen all den Versuchungen die draußen lauerten und sie tischte auf, vom Besten. Frischer Lachs, Zuchtpoularden, Champagner, gebratene Wachteln, kein Essen dauerte unter zwei Stunden. Es war wie ein Wettbewerb um Anwesenheit, wir Jungen wollten hinaus, Ausflüge in die Umgebung machen, aber zum Essen mußten wir dasein. Und Francis sehe ich immer an der Spüle stehen, Geschirr einseifen. Nie haben wir dabei geholfen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mimi« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0013) sek. –– 821512130