>Info zum Stichwort Noch | >diskutieren | >Permalink 
comi schrieb am 16.6. 2002 um 21:02:25 Uhr über

Noch

noch immer sitzte ich vor diesen schei.. computer.und das seit zwei tagen !!! genauer 51 stu. rekord!wo ich überall war -zu erst mal flash sites - dann einen wunderbaren chat mit einer süßen frau gehabt. erst mal einen drehen. so was war noch --- e-mail abrufen-wieder nur schrott-dann erst mal auf el.nl. nix aufregendes also heute nicht-will ja entlich nen rekort aufstellen. ca. die 48 stunde. flaschen auf dem boden-ein auge ist zu. noch nen schluck bitte aber hohes C.50 std. sollten es schon sein.entspurt.52 meine hand ist auf der maus eingeschlafen.gute nacht.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Noch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Noch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noch« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0235, 0.0011) sek. –– 822903735