>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.8. 2018 um 18:52:07 Uhr über

Politik

der hat die hand direkt im klo und macht daraus eine goldgrube - nicht für sich selbst aber für seine heimat. ich sehe schon das europäische gespenst in der neuen welt umgehen. ich liebe ihn. er ist tatsächlich ein spacey. durch und durch spacig. eben war ich noch müde. jetzt hab ich kreuzschmerzen wie bei der auferstehung. das wird ein kometenhafter furz der ganz amerika zustinkt. dass die hinter der mauer den film scheiße finden war zu erwarten


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0266, 0.0009) sek. –– 822153706