>Info zum Stichwort Schönschrift | >diskutieren | >Permalink 
chronistin schrieb am 22.2. 2006 um 23:35:43 Uhr über

Schönschrift

IchBinGott schrieb am 22.2. 2006 um 23:24:34 Uhr über
Leben

hmm...leben, ich weiß, viele menschen werden geboren aber ich denke nicht, dass allzu viele von ihnen wirklich leben. ich meine ist das denn leben?: geboren werden, verhetschelt werden, zur schule gehen, danach studieren, arbeiten(oder zu hause rundümplen und unzufrieden sein, weil man keine arbeit hat), dann in rente gehen und kurz drauf sterben, weil man sein ganzes leben lang gearbeitet hat? sein ganzes leben nur darüber nachdenken, möglichst viel geld auf dem konto zu haben, dass man am schluss nicht mal zeit hat es wieder auszugeben? so beschäftigt sein, dass man nichts mehr um sich herum wahrnimmt?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822370378