>Info zum Stichwort Schaukämpfe | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 11.9. 2020 um 16:43:26 Uhr über

Schaukämpfe

Es reizte Ede, den Mädchen unserer Klasse seine Kräfte vorzuführen. Deshalb fing er mich auf dem Heimweg immer wieder, um mich nieder zu ringen. Ich war einer der Schwächeren und es fiel ihm nicht schwer. Er hatte nichts gegen mich, es war für ihn wirklich nur eine Show.

Allerdings war ich schneller als er. Als mir das Spiel zu dumm wurde, lief ich ihm einfach weg. Er beschimpfte mich zwar als Feigling, aber die Mädchen waren auf meiner Seite. Natürlich verfolgte er mich, um mich doch noch zu erwischen. Das kostete ich total aus. Ich lief gerade so schnell, dass er sich total verausgabte, mich aber nicht erwischte.

So liefen wir 20 Mal im Kreis herum, bis er endlich total erschöpft zusammenbrach. Es müssen mindestens 5 km gewesen sein. Genau vor den Mädchen machte ich mich dann über Ede her, der schon fast von alleine am Boden lag. Die Mädchen johlten und feuerten mich an. Nachdem wir das an drei aufeinanderfolgenden Tagen übten, ließ er mich in Ruhe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schaukämpfe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaukämpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaukämpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0007) sek. –– 741753924