| >Info zum Stichwort Schwulenbewegung | >diskutieren | >Permalink |
Mac Nabb schrieb am 16.1. 2006 um 11:38:05 Uhr überSchwulenbewegung |
|
»Solange sie schön rhytmisch ist, habe ich nichts dagegen...«
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenbewegung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0003) sek. 1000267447 | |