>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
dieter schrieb am 18.5. 2014 um 09:37:19 Uhr über

Socken

Ich hab zwei buben 16 und 17 jahre alt und sie tragen auch meine socken. Ich hab ihnen letztes jahr zum erstenmal meine socken gegeben, dies gehört einfach zu einem mann dazu in einem gewissen alter männersocken zu tragen. Beide buben fanden das cool, meine männersocken zu tragen. Sie sind nun auf dem weg richtige männer zu werden. Sie haben auch einen ständer bekommen, wie es bei jungen kerlen ganz normal ist, die nun zum mann werden und dazu gehören auch männersocken und auch ein harter ständer, ganz normal bei jungen kerlen. Heute tragen sie ganz selbstverständlich meine männersocken, oft auch meine dreckigen socken, dass finden sie besonders geil und ich zieh auch oft von ihnen die socken an, finde ich ganz normal und in ordnug, denn männersocken bleiben socken für einen richtigen mann.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.3129 (0.0342, 0.0016) sek. –– 818712564