>Info zum Stichwort Studio | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 31.8. 2012 um 20:34:29 Uhr über

Studio

Studio kann überall sein, ich schrieb über eine Stadt voller Akteure, die alle Kameras ausprobieren können, eine Stadt, ja eine kleine Welt im Aufnahmefieber sozusagen. Keine Arbeitslosen, da jeder den Sinn des Lebens begriffen hat und ja: natürlich gibt es Coupons für jene, die Kiloweise Müll zusammentragen, wo abliefern, Coupons für alle Arten, wie man sich das Leben angenehmer einrichten kann und könnte. Oh, mich kotzt der Müll an, den man an so vielen unmöglichen Orten sehen muß und da blaffte MICH eine alte Tussi an, als ich was ordentlich in einen Abfalleimer steckte? Spinnt die oder hat die keine Augen im Kopf? Städtische Mülleimer sind für mich dazu da, auch besonderen Müll aufzunehmen, und das solange, wie Menschen ihren Abfall durch die Gegend werfen! Ja, ich sehne mich nach der DDR Zeit zurück, da lag das nicht so rum, irgendwie achtete jeder auf eine ordentliche und saubere Stadt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Studio« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studio« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0065, 0.0016) sek. –– 822177568