| >Info zum Stichwort Triple-X | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 16.5. 2007 um 12:27:19 Uhr überTriple-X |
|
XXX ist das Zeichen für Amsterdam und dort auch im Wappen und auf vielen öffentlichen Gegenständen (Gullideckel) zu finden.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Triple-X« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0024, 0.0013) sek. 1000799616 | |