>Info zum Stichwort Unterhosen-Model | >diskutieren | >Permalink 
Geile Gerda schrieb am 31.3. 2023 um 17:52:27 Uhr über

Unterhosen-Model

Jede Frau denkt darüber nach, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte. So auch ich. Und welcher Körper würde mich bereits bei seinem Anblick erregen? Ja, der Typ auf dem Unterhosenpäckchen wäre so einer. Nicht so massig, dass er mich erdrücken könnte, aber auch nicht so mager, dass ich ihn erdrücken würde. Ein durch und durch fitter Mann mit kräftigen Muskeln. Und damit sie nicht so aufdringlich sind, hat er ein Wenig Speck auf seinem Sixpack.

Natürlich hat er immer Lust auf Sex, wenn ich mit meinen Händen zärtlich seine Lenden streichele. Es würde nicht lange dauern, bis sein Penis mir zu Diensten steht. Dann wartet er geduldig, bis ich ihn leidenschaftlich reite. Und er würde spüren, wann ich bereit bin und genau in dem Moment kommen.



   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Unterhosen-Model« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterhosen-Model«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhosen-Model« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 818797767