| >Info zum Stichwort Vollmilchschokolade | >diskutieren | >Permalink |
moritz schrieb am 30.8. 2005 um 21:20:27 Uhr überVollmilchschokolade |
|
Vollmilchschokolade würde ich einen verein nennen, falls ich die (wiederliche) weisse schokolade abschaffen wollte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmilchschokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0015, 0.0002) sek. 1000288679 | |