>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Watboy schrieb am 6.2. 2014 um 19:18:15 Uhr über

Watstiefel

Bin seid einer Woche in eine eigene Wohnung gezogen und kann endlich meinen Fetisch auf Gummi ausleben. In meinem Spielzimmer wird nicht gelüftet und somit riecht es schon etwas nach Gummi, Schweiß und Pisse. Bin gerade von der Uni nach Hause gekommen und habe meine Klamotten (Watstiefel, Chemieanzug und Gummihandschuhe) an und werde schon wieder feucht. Habe gestern in den Anzug gepisst und mir den Urin unter die Achseln gerieben. Es stinkt total geil. Mein Schwanz wird feucht und mein Anzug innen auch. Rieche an meinen Slip von heute. Der Geruch von Pisse macht mich immer geiler. Ich kann nicht mehr ohne Gummiklamotten.


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »Watstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 678414126