>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 4.3. 2020 um 08:35:53 Uhr über

Watstiefel

Das Deutschlehrer Männer-Zimmermannsboxen ist eigentlich nur was für einen kernigen Vollhonk. Seitdem ich meiner Frau das Boxen beigebracht habe und sie den Boxring in Sao Paolo bestiegen hat und nun auch einen schweren linken Haken beherrscht, steigt sie auch beim Männer-Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer in den Ring und zieht auch meine dreckigen Boxhandschuhe aus Deutschlederwürstchen an, wie ein richtiger Mann. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, mich mal so richtig zu verbimmsen. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen Kinnhaken vor meinen total matschigen Sülzkopf. So ist das beim Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer, ganz normal bei einem Vollhonk aus der Klapse. Zudem bin ich noch Datenschutzexperte, denn ich hab mal Grafik-Design studiert und kann sogar meinen Namen tanzen. Muss dann immer hart kotzen und meine Kotze im Büro auf dem Fußboden verteilen, zusammen mit den Sägespänen aus der Zimmermanns-Drechselmaschine. Das ist ganz schön klebrig und stinkt voll männlich. Es muss aber sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meinen Boxhandschuh schwingt und am völkischen Zimmermannsboxen in der Ostzone teilnimmt, wo der dreckige Männerscheiß auf der Straße liegt, wie ein richtiger Nazi, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum macht die Mama mit beim Zimmermannsboxen und warum stinkt dreckige Nazischeiße aus meinen Socken? Nun fährt er mit dem schweren Lkw 4-Achskipper von Lego durch die Werkstatt, die voller Sägespäne mit Zimmermannskotze liegt. Ich sagte, dass ich will, dass die Mama aussieht wie der Papa. Deshalb hab ich sie in den Boxring geschickt, wo sie voll männlich die Hackfresse eingedötscht bekommt. Zimmermannsboxen in Männersocken und die Mama will es auch! Die Mama ist nun fast ein richtiger Mann, nur das Hirn fehlt, genau wie bei mir, deshalb ist die Mama ein Halbspast und doch kein richtiger Vollspast, so wie der Papa. Wenn die Mama nun in die Klapse kommt, will sie auch den Zimmermann boxen und ich will aussehen wie ein richtiger Datenschützer, so wie der Frodinger, muss sein bei einem richtigen Experten, was die Mama ist, da sie auch die dreckigen Männerschweiss Socken vom Papa benutzt, um die Werkstatt damit zu fegen, und der Papa will auch, dass du ein richtiger Vollhonk wirst!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Watstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0013) sek. –– 702739507