>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 27.1. 2020 um 10:21:27 Uhr über

Watstiefel

Der Bauer hatte einmal eine Frau, eine Tochter und einen Mann, der sie tötete. Abendessen am Nachmittag, Abendessen am Abend, Abendessen am Abend, Abendessen am Abend. Eines Abends kam der Barmann herunter, um das Bier zu holen, und spähte durch die Decke, während er malte und einen Hammer auf einer der Flaschen klebte. Es mag lange Zeit dort gewesen sein, aber er bemerkte es nicht und begann darüber nachzudenken. Und er wusste, dass es gefährlich war, dieses Reh dort zu haben, weil er sich gesagt hatte: "Angenommen, wir sollen heiraten und einen Vater haben, und er wird erwachsen, er wird zu einem Mann gehen, und Keller dachte daran, dass Ny ein Bier schreibt. Ich könnte es jetzt tun, und der Hammer sollte auf seinem Kopf sein, und es würde nicht einer von diesen Hexen sein! “Und sie stellte die Kerze und den Krug ab und ging die Treppe hinunter und fing an zu weinen

Etsy hatte sich immer wieder gefragt, ob er schon lange Bier getrunken hatte, und seine Mutter war herabgekommen, um ihn zu sehen, und hatte ihn weinend auf der Couch sitzen und den Bierboden betreten. »Warum, ist es dasselbesagte seine Mutter. »MamaSie sagte: »Schauen Sie sich ihren hässlichen Holzhammer an! Nehmen wir an, die Quellen müssen heiraten und ein Kind haben, und sie müssen erwachsen werden, um Bier zu trinken, und der Holzhammer muss den Kopf für eine Maschine bedecken.« »Es ist kein Zufall!« »Liebes, liebesSagte die Mutter, setzte sich neben die Tochter und fing auch an zu heizen. Dann begann der Vater des Hirsches in One Veile zu glauben, dass er niemals zurückkehren würde, und ging die Treppe hinunter, um für sich selbst zu sorgen, und dort saß er bei ihnen. Bier lief auf den Boden. »Liegst du falscher sagte. Die Mutter sagte: »Nun, sieh dir ihren schrecklichen Käfer an und denke, unsere Tochter und ihr Schatz sollten heiraten und einen Sohn haben, und sie sollten aufwachsen und in den Garten gehen.« .  »Runter, um das Bier zu holen, und der Hammer muss auf dem Kopf stehen, und je schlimmer, desto schlimmer wird es! «  »Liebes, liebes, liebes! Du bist vurde! «, sagte der Junge und setzte sich neben den anderen zwei und fing an, etwas zu tun.

Jetzt hatte der Mann es satt, in der Küche zu stehen, und ging schließlich nach unten, um zu sehen, wonach sie suchten. und da saßen die drei zusammen an der Ader und das Bier lief auf den Boden. Und er rannte geradeaus und drehte den Wasserhahn. Dann sagte er: »Aber alles in allem, bist du gekommen und kann es nicht einfach Bier auf dem Boden sein

»Oi!« Water sagt: »Sieh dir ihren hässlichen Hammer an! Angenommen, du musst unsere Tochter heiraten und einen Sohn haben, und sie muss aufwachsen und nach unten kommen, um ein Bier zu backenund das bier. sie wurden schlimmer als zuvor. Aber die Dame in der Stadt drohte, streckte die Hand aus und nahm den Hammer. Dann sagte sie: „Ich war viele Meilen unterwegs und habe noch nie drei Dummköpfe getroffen wie in den ersten drei Jahren. Ich werde wiederkommen, um deine Tochter zu heiraten.“ Auf Wiedersehen und sie kamen und steckten alles weg, Raum Sag dem Mädchen, wer verlor ihren süßen Liebhaber.

Nimm das Gemüse und reise lange. Schliesslich konsultieren Sie ein Frauenhaus, während sich die Stadt auf dem Dach befindet. Wenn die weibliche Leiterdame nicht auf das Gras steigt, darf sie nicht gehen. Auch Frau starb Frau und er starb. »Nun, schau«, sagte er, »schau dir das schöne Gras an. Ich werde den Stier auf das Dach legen, um es zu tun. Ich werde definitiv eine Schnur um seinen Hals bindenNicht mit dem Zug und mit meinem Handgelenk, als ich ins Haus ging; »Oh, du Narr!«, Rief der Herr aus, »du musst das Gras schneiden und es zum Stier werfenAber die Frau fand es einfacher, die Kuh auf der Leiter zu tragen, als es war. Das Gras runterholen. Biegen Sie das andere Ende, halten Sie es hoch und binden Sie eine Schnur mit dem eigenen Handgelenk um den Hals. geht nicht, wenn die Kuh vom Dach aufsteht und das Seil mit dem Kalb um den Hals hängt, mit geschlossenen Händen stirbt, die Frau den Zug hochzieht.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Watstiefel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0010, 0.0022) sek. –– 725171167