>Info zum Stichwort Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.8. 2003 um 01:01:00 Uhr über

Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf

Ich entsinne mich an unsere Fahrt auf der MS Deutschland, bei der das Schiff voll mit irgendwelchen Schauspielern war, die dort die unsägliche Plotte 'Das Traumschiff' abdrehten. Auffällig war, daß gerade die jüngeren Darsteller alle ausgesprochen gutaussehend, am Rande der Makellosigkeit waren, sich jedoch beim abendlichen Barplausch als ausgesprochen normale Menschen entpuppten. Aber jenen süßen Mittfünfziger, der immer die Kräne und Kameras durch die Gegend bugsierte, und den ich im Stillen nur den 'Kamerabär' genannt habe, den habe ich nie in ein tieferes Gespräch verwickeln können, und darob blutet mein armes ChubbychaserHerz bis auf den heutigen Tag. (Melodie dazu vielleicht: Charles d'Orleans: 'Ich sterb voll Durst an der Quelle')


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0078, 0.0012) sek. –– 822929431