>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.10. 2009 um 18:24:51 Uhr über

Wieder

irgendwerTM schrieb am 27.6. 2000 um 22:03:57 Uhr über

Wieder
Schon wieder sitze ich vor dem Computer und wieder gehe ich ins Internet. Wieder einmal rufe ich den Blaster auf. Und wieder schreibe ich fröhlich Assoziationen. Wieder wird meine Telefonrechnung belastet und wieder ist es mir egal. Wieder frage ich mich, ob irgendjemand das hier eigentlich liest. Ich meine, hier im Blaster stehen mittlerweile 40.000 Assoziationen oder mehr. Wer soll da diese hier herauspicken und lesen?



Ich dazu: bei mir wird nichts belastet und ich habe gelesen. Mußte nicht lange picken, kam zufällig drauf.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Wieder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0313, 0.0012) sek. –– 821509069