>Info zum Stichwort Winfried | >diskutieren | >Permalink 
Studentin schrieb am 17.8. 2015 um 11:17:26 Uhr über

Winfried

Winfried erklärte mir neulich, dass er keinen Tag ohne Sex überleben würde.
Ich habe gerade meine Tage und kann Winfried nicht so bedienen, wie er es gerne hätte. Aber ich werde ihn überleben lassen. Er ist noch hundemüde und würde gerne noch etwas schlafen. Aber ich geile seinen schlaffen Schwanz auf. Eine geschlagene Stunde lang muss er knallhart für mich in Hab-Acht-Stellung ausharren, bis er endlich abspritzen darf. Natürlich

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ich fordere ihn immer wieder, bis der letze Tropfen verspritzt ist.

Ja, er hat den Tag überlebt, aber mit einiger Anstrengung. Morgen geht es wieder rund, lieber Winfried!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winfried«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winfried« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0004) sek. –– 725770704