>Info zum Stichwort anders | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 19.9. 2005 um 18:31:47 Uhr über

anders

wann weiß ich, dass jemand anders ist?
wer hat den begriff normal definiert?
in unserer zeit ist es für viele eine beleidigung, als anders beschimpft zu werden, vielleicht wollen sie nur nicht so sein wie alle, denn der norm entsprechen heißt, mit dem strom zu schwimmen. ein bisschen farbe, ein bisschen individuallität und man ist anders.
nur weil man sich nicht dem grau des alltags beugen will, weil man auch in den fluss schwimmt, aber eben in die andere richtung, ist man doch im gleichen wasser, oder?!
lieber etwas anders als ein zwilling millionen anderer mit der gleichen meinung.


   User-Bewertung: /
Findest Du »anders« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anders« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0254, 0.0010) sek. –– 822955640