>Info zum Stichwort cebiche | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.9. 2021 um 11:47:56 Uhr über

cebiche

Ich höre ständig, wir »Ossis« seien mit unserer Anti-Impfhysterie ein Sicherheitsrisiko für Deutschland, und man solle doch die Mauer aus Gründen des Seuchenschutzes wieder aufbauen. Das geht nun gar nicht! Wir Querdenker*ösen machen uns nun einmal Sorgen und zeigen dabei auch patriotische Wallungen. Wir haben nur Angst, dass in diesen Spritzen kleine Krokodile versteckt sind, die unseren Kindern den rechten Arm abbeißen, und das wäre schlecht für unser patriotisches Grußverhalten. Es ist schon schlimm genug, dass von unserem schönen Soli Windräder gekauft werden, die unsere Hirnströme durch psychogenetische Reizwellen umleiten. Da helfen nur noch Chembuster und Plocherbrettchen und eine Demofahrt mit der Firma Kaden, aber sie schicken ja jetzt 2g-Strahlen in die Busse. Auch NuoViso schreibt, das ist alles sehr gefährlich, und NuoViso ist ein echtes Ost-, pardon Mittelprodukt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »cebiche«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cebiche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cebiche« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0015) sek. –– 818821051