>Info zum Stichwort fallenlassen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 16.12. 2012 um 01:27:17 Uhr über

fallenlassen

könnt' ich mich. neben dir.

aber das geht ja alles nicht. leben ist ja so wichtig und unromantisch. so ernst und bedenklich.

ochnö. ich will und kann für dich da sein. das geht und gibt mir sinn. jede menge sinn.

ob das mal wieder pathologisch ist? nun ja, es ist eben meine handschrift. ich mach' meins nicht wie andere ihr leben machen. ich machs anders. eigenwilligkeit, trotz. so, wie wenn ich durch den wald gehe: da meide ich die großen wege, denn sie langweilen mich. da gehe ich durchs gestrüpp, wate durchs laub und nehme nasse füße in kauf. das wissen, der einzige auf diesem pfad zu sein, macht mir mut. und außerdem bist du da mitten in mir und leuchtest.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fallenlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fallenlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0012) sek. –– 821916141