| >Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink |
Babs schrieb am 27.10. 2008 um 20:20:23 Uhr überleben |
|
Ich bin jetzt seit zwei Jahren gesund. Ich genieße mein Leben, habe wieder einen Freundeskreis und verbringe viel Zeit mit ihm. Ich helfe Menschen gerne und tue was ich kann für sie und ich kümmere mich viel mehr um mich selbst.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0248 (0.0224, 0.0010) sek. 1001070058 | |