>Info zum Stichwort machtVakuum | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.6. 2010 um 15:07:48 Uhr über

machtVakuum

ein von den behörden gemeldeter toter zu sein, ist keine angenehme vorstellung. in china wird grad wieder gestorben, kam in den nachrichten. am donnerstag waren drei chinesen bei mir: einer sprach deutsch, einer englisch, einer nur chinesisch. der erste grüßte mich, der zweite fragte und der dritte erklärte den beiden anderen, was zu tun ist. drei kleine männer. ganz auf dem sprung. entscheidend war letztendlich das gewicht des buches. offensichtlich waren sie mit dem flugzeug unterwegs. kurz vorher war von einem machtvakuum im nahen osten die rede. daher das stichwort. aber das liest sowieso niemand außer mir. ich brauche also nicht gläsern zu sein. egal. du verdammter kotzbrocken! mir darauf jetzt 17 bewertungspunkte zu geben ist das letzte!!!!!!!!!! klar habe ich angst um tim. klar ist er bald 17. du kotzt mich an! trotzdem drücke ich wegen dir nicht noch mal auf undo, auch wenn du mir jetzt 7 bewertungspunkte gibst.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »machtVakuum« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »machtVakuum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »machtVakuum« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0015) sek. –– 818677254