Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2006 um 16:09:39 Uhr schrieb
Robin über Blasterneurosen
Der neuste Text am 30.7. 2010 um 12:20:21 Uhr schrieb
doG über Blasterneurosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.3. 2006 um 16:13:01 Uhr schrieb
Fegerlein über Blasterneurosen

am 30.3. 2006 um 22:30:40 Uhr schrieb
Robin über Blasterneurosen

am 25.3. 2006 um 16:26:19 Uhr schrieb
Fegerlein über Blasterneurosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterneurosen«

Robin schrieb am 25.3. 2006 um 16:18:19 Uhr zu

Blasterneurosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mehrere Blasterer, von Blasternovizen angefangen bis zu Blasteravancierten, berichten von der sie überraschenden Aufforderung, den Blaster um ein Stichwort zu bereichern. Sie ärgern sich, dass ihnen gerade jetzt nichts einfällt, und schreiben ein Stichwort, das erzwungen wirkt. Im dazu zu schreibenden Text machen sie ihrem Ärger Luft.
Ich gestehe, dass es mir auch schon so gegangen ist, habe jedoch die Aufforderung weggeklickt. Seitdem notiere ich beim Lesen der Seiten sofort, was mir als ein mögliches Stichwort mit Text einfällt.Das ist gegen jede Blasterspontaneität, die ich auch sehr schätze, aber mir fällt bis jetzt nichts ein, mich der Alternative >Vorbereitung auf eine mögliche Stichwortangabe oder Wegklicken dieser Aufforderung zur Angabe< zu entziehen.Der nächste Stichworteintrag eines Blasterers wird, wenn es nicht schon vorhanden ist, wohl heißen: >Blasternotizbuch< Aber das hebt die Alternative noch nicht auf.

rausch schrieb am 25.3. 2006 um 16:20:18 Uhr zu

Blasterneurosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder Blasterneuling erhält ab sofort zur Begrüßung eine Blasterneurose. Selbstverständlich Dornenfrei!

Einige zufällige Stichwörter

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte

desillusioniert
Erstellt am 31.5. 2002 um 14:12:00 Uhr von Mäggi, enthält 27 Texte

Deutschpornokünstler
Erstellt am 9.1. 2020 um 19:11:51 Uhr von PI der PIpimann, enthält 3 Texte

Mittellebenkrise
Erstellt am 25.11. 2005 um 07:41:06 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.