Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2011 um 02:46:38 Uhr schrieb
Pferdschaf über Der-Kuckuck-und-der-Esel
Der neuste Text am 17.2. 2011 um 16:45:53 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Der-Kuckuck-und-der-Esel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Kuckuck-und-der-Esel«

Pferdschaf schrieb am 17.2. 2011 um 02:46:38 Uhr zu

Der-Kuckuck-und-der-Esel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fräulein Pferdschaf schrieb soeben MEZ über
Ost- und Westdeutschland

Um dem Streit, wer denn nun von den beiden der Klügere sei, endlich einmal beizugeben, schlage ich vor, dass sich nun der Westen klüger zeigt und eine Wende herbeiführt, damit die Mauern verblendeter Menschenmassen fallen und wieder Friede ohne Angst einkehrt.
Ich würde gerne einmal sehen Westdeutsche, die Wende machen ! Westdeutsche Montags-, Dienstags-, Mittwochs-, Donnerstags-, Freitags-und Samstagsdemonstrationen auf der nackten, offenen und schmutzigen Strasse ! Westdeutsche sollen mir zeigen das !
Westdeutsche werden zeigen das ! Und Ostdeutsche werden auch !
Somit steht es nachher aber immernoch 2:1 für Ostdeutschland.
Tja, menschliches Schicksal, die Klugheit der Schwachheit, die Ironie aus Hammer-Sichel und Amboss, die überdauert.








Einige zufällige Stichwörter

Trecker
Erstellt am 5.9. 2003 um 00:41:05 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte

Fnatz
Erstellt am 29.6. 2003 um 22:13:24 Uhr von Fnatz, enthält 40 Texte

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Knabenblütenträume
Erstellt am 5.7. 2001 um 01:08:08 Uhr von Ganther, enthält 12 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.