Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 417 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2018 um 23:34:16 Uhr schrieb
Pferdschaf über Downsizing
Der neuste Text am 22.10. 2018 um 09:53:21 Uhr schrieb
Powerfrau über Downsizing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Downsizing«

Pferdschaf schrieb am 21.10. 2018 um 23:34:16 Uhr zu

Downsizing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist gut, dass es ein englisches Wort ist, ein verheissungsvolles amerikanisches Hollywoodpilotprojektwörtchen, Liebling du hast die Kinder geschrumpft, Altersfreigabe ab 6 Jahren, skandalös, das. Umgewandt nach 7 Häusern in sieben Örtern in Washington D.C., Brazzaville, Kairo, Kopenhagen, Manila, Neu-Delhi und Genf, ist das wie wenn Freddy Krüger als Hebamme engagiert ist und auf dem Ghost Ship mit seiner Gefolgschaft die verschiedenen Regionen ansteuert. Freddy Krüger in Washington, Freddy in Manila, Freddy in Genf. Das blöde an Freddy ist, die himmeln den auch noch an. Freddy scheint unbesiegbar. Muss an dem schönen Namen liegen, den er angenommen hat. Ich meine »Vereinte Nationen«, was für ein Wort, klingt wie ne Interkontinentalrakete, eine, bei der man besser nicht in der Schussbahn steht. Freddy hat sich ganz klar enorm upgesized. A Nightmare on Avenue Appia Street als Remake. Wenn ich dieser Freddy wäre, würde ich mich auch für unbesiegbar halten, ich würde mich fühlen wie eine Interkontinentalrakete. Ich verstehe <Freddy>. Ich weiss, wie er tickt.

Einige zufällige Stichwörter

verstehe
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:00:34 Uhr von Nils, enthält 30 Texte

Jonas-und-Lukas-haben-Halloween2020-nackt-gefeiert
Erstellt am 2.11. 2020 um 22:19:42 Uhr von Maik, enthält 7 Texte

BlasterWüste
Erstellt am 2.7. 2002 um 19:39:12 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

Trockenwufenne
Erstellt am 16.10. 2005 um 03:00:17 Uhr von Fressbufenne, enthält 4 Texte

Altkiffer
Erstellt am 3.12. 2023 um 14:05:58 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.