>Info zum Stichwort Extra | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 3.9. 2017 um 18:14:14 Uhr über

Extra

Extra das Fernsehgerät an lassen, hinter mir um dann nur Geräusche zu haben, Geschwätz über Poth usw.:nervt aber lenkt sehr gut von der Angst hat. Meinen Vater habe ich auch von einer Reise nicht lebend zurück bekommen. »Lieber Siggi: du fährst mir ja vorsichtig, nervst keinen anderen,meckerst nicht zuviel an Vollpfosten herum, die warum auch immer Fahrerlaubnis bekommen haben und bist heute wieder zurück..!« Sonst schreibe ich AB irgendwann aus dem SIC - Internetstübchen? In mein zu Hause: TV usw.? Kann ich mir kaum vorstellen, so ist es eben, wenn man sich abhängig gemacht hat..


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extra« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0012) sek. –– 818809025