Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2006 um 12:07:12 Uhr schrieb
mcnep über Geschlechtsmaschine
Der neuste Text am 18.7. 2009 um 07:24:24 Uhr schrieb
Lekshmi über Geschlechtsmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.7. 2009 um 07:24:24 Uhr schrieb
Lekshmi über Geschlechtsmaschine

am 29.12. 2006 um 18:59:13 Uhr schrieb
FreundBlase über Geschlechtsmaschine

am 31.3. 2008 um 13:34:57 Uhr schrieb
! über Geschlechtsmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschlechtsmaschine«

mcnep schrieb am 29.12. 2006 um 12:07:12 Uhr zu

Geschlechtsmaschine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt ist James Brown tot, der allen Nekrologen zufolge eine, wenn nicht die zentrale Lichtgestalt der afroamerikanischen Unterhaltungsmusik war, und ich muss einräumen, dass ich die vergangenen 40 Jahre nahezu vollständig ohne seine Musik ausgekommen bin. Diese Aussage birgt keine noch so versteckte Kritik an JB, entsprechende Filmund Musikschnipsel machen sogar einem Funkverächter wie mir deutlich, dass dieser Mensch ein hochenergetisches Stück Kulturgeschichte gewesen ist. Meine vielleicht prägenden Erinnerungen kehren jedoch immer wieder zu der Tatsache zurück, dass es bei zurückliegenden Schul– und Semesterparties, Silberhochzeiten und Straßenfesten fast immer die unsinnlichsten Germanenschädel gewesen sind, die gemeint haben, zu 'Sex Machine' einen Ausraster simulieren zu müssen.

Einige zufällige Stichwörter

KraftWärmeKopplung
Erstellt am 29.1. 2019 um 14:50:15 Uhr von Riesenradschläger, enthält 8 Texte

Christine-hat-überall-am-Körper-eitrige-Pickel
Erstellt am 11.10. 2022 um 01:50:15 Uhr von Hans-Georg, enthält 10 Texte

Eso-Chat
Erstellt am 8.9. 2008 um 07:55:31 Uhr von Gronkor, enthält 6 Texte

Binsenweisheit
Erstellt am 31.5. 2001 um 14:42:52 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Inhaltlosigkeit
Erstellt am 5.2. 2006 um 10:39:29 Uhr von rausch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.