Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2007 um 08:13:17 Uhr schrieb
mcnep über Hysterophobie
Der neuste Text am 21.8. 2020 um 16:07:20 Uhr schrieb
Schmidt über Hysterophobie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.8. 2020 um 16:07:20 Uhr schrieb
Schmidt über Hysterophobie

am 31.10. 2017 um 14:52:27 Uhr schrieb
Nihat Genclik über Hysterophobie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hysterophobie«

tootsie schrieb am 30.7. 2007 um 11:37:49 Uhr zu

Hysterophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seinerzeit vertraten Ärzte die Ansicht, die Gebärmutter wandere frei im Körper der Frau umher. Ein berühmter Mediziner des siebzehnten Jahrhunderts hat die Bewegungen dieses ach so aktiven Organs minutiös beschrieben.

Ich bin sehr froh, dass ich keine Gebärmutter habe. Es ist verdammt praktisch, im stehen pinkeln zu können! Außerdem hatte ich nur ein einziges Mal eine Blasenentzündung - das hat mir gereicht! Ich kenne Frauen, die kränkeln aller paar Wochen damit rum! Naja - Männer haben eine Prostata, die dem Mittsiebziger das Pissen verleidet. Jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile.

Einige zufällige Stichwörter

Blaumeise
Erstellt am 24.1. 2003 um 10:16:20 Uhr von gareth, enthält 14 Texte

Zartgemüse
Erstellt am 30.7. 2007 um 18:25:20 Uhr von Nahpets, enthält 7 Texte

Sinnhaftigkeit
Erstellt am 30.1. 2005 um 00:52:45 Uhr von Cleverle, enthält 8 Texte

Chemtrailkanone
Erstellt am 26.7. 2022 um 22:52:44 Uhr von Kuh Stark, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.