Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2012 um 17:34:55 Uhr schrieb
schmusetiger über MyFreeZoo-Freunde
Der neuste Text am 29.10. 2012 um 17:27:25 Uhr schrieb
Picasso1989 über MyFreeZoo-Freunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.8. 2012 um 01:21:43 Uhr schrieb
baumhaus über MyFreeZoo-Freunde

am 29.10. 2012 um 17:27:25 Uhr schrieb
Picasso1989 über MyFreeZoo-Freunde

am 13.8. 2012 um 18:58:34 Uhr schrieb
Kaioh_Michiru über MyFreeZoo-Freunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MyFreeZoo-Freunde«

Kaioh_Michiru schrieb am 13.8. 2012 um 18:38:58 Uhr zu

MyFreeZoo-Freunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute gibt es ein gaaanz großes Update von mir *freu* ^^.

Eigentlich wollte ich ja auf ein zweites Expandieren sparen was mir auch heute gelungen ist, aber ich hab' festgestellt, dass ein zweites Mal Expandieren satte 300.000 Zoo-Dollar kostet, da muss ich erst noch seeeeeeeeeehr lange drauf sparen *seufzt*.

Trotzdem gibt es viele neue Tiere in meinem Zoo, da ich auch mit Diamanten spiele und der aktuelle Stand sieht nun so aus. In meinem Zoo gibt es jetzt :

- Zweiter Elefant.
- Zweiter Polarfuchs.
- Zwei Stachelschweine.
- Ein Orang-Utan.
- Ein Elch.
- Ein Krokodil.

Außerdem hab' ich etwas umdekoriert in meinem Zoo und habe wieder Personal, was mir ein bißchen unter die Arme greift, allerdings nur bis zum 16.08.2012. Ich beschäftige in meinem Zoo seit eben wieder einen Gärtner, einen Müllmann und zwei Tierpflegerinnen ^^.

lynni96 schrieb am 5.8. 2012 um 17:39:30 Uhr zu

MyFreeZoo-Freunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bin auf Server 4 Jeden Tag da :)
Ich komme in eure Zoos und helfe euch.
Ladet mich ein! :)

mein Name lynni96
such freunde
die gerne helfen ich gebe jeden tag Sterne ab
Einfach adden, bin so gut wie jeden Tag online

schmusetiger schrieb am 5.8. 2012 um 17:34:55 Uhr zu

MyFreeZoo-Freunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo, ich such auch noch ein paar freunde auf myfreezoo :)
auf dem server 3.

freue mich auch eure einladung

mein name ist schmusetiger

danke schon einmal im vorraus

tootsie schrieb am 8.8. 2012 um 01:12:13 Uhr zu

MyFreeZoo-Freunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bäh.

Okay, das ist eine Wertung. Das Werten wollte ich mir ja für eine Weile verkneifen, weil ich meine Steuerprogramme überprüfen will. Die sagen nämlich, was ich wann wie zu bewerten habe.

Ich beschränke mich also aufs Registrieren. Was nehme ich wahr? Ich lese Texte einer Person, die Werbung für ein Internetportal oder so was macht. Dort ist man nett zu Tieren.

Okay. Es gibt diese Neigung. Sie ist nicht sehr verbreitet. Das Internet bietet den Wenigen, die diese Neigung teilen, eine Plattform.

Ich bin es gewohnt, Zoophilie grundweg abzulehnen. Warum eigentlich? Doch nur, weil ich irgendwann irgendwo irgendwie mitgeschnitten habe, dass sich dergleichen nicht geziemt. Das ist ein Reflex: »Oh, diese schändlichen Zoophilen!«

Ich könnte aber auch in einer Gesellschaft leben, die Zoophilie im Rahmen einer kultischen Handlung praktiziert. Dann wäre die Paarung mit der weißen Stute religiöser Akt. Reflexhaft würde ich zoophile Handlungen anders bewerten, nämlich positiv.

Ich teile diese Neigung nicht. Ich kann sie aber akzeptieren. Als Faktum: es gibt zoophile Menschen. Punkt. Keine Wertung.

Das mache ich gerade. Ich unterziehe meine Sicht der Dinge einem TÜV, und ich stelle meine Wertungen, meine »moralischen« Reflexe, so oft wie möglich in Frage.

Einige zufällige Stichwörter

Präimplantationsdiagnostik
Erstellt am 30.4. 2005 um 22:07:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Fuge
Erstellt am 24.4. 2001 um 14:03:03 Uhr von Verda, enthält 41 Texte

ParanoiisierungsdarkHobbit
Erstellt am 3.7. 2002 um 16:20:15 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Universalsynonym
Erstellt am 14.1. 2004 um 11:47:30 Uhr von Stimey, enthält 8 Texte

Jubel
Erstellt am 8.7. 2005 um 21:42:20 Uhr von myname, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.