Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 20:18:39 Uhr schrieb
wauz über Kalbsmedaillons
Der neuste Text am 26.11. 2017 um 18:02:49 Uhr schrieb
Christine über Kalbsmedaillons
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.8. 2006 um 20:55:17 Uhr schrieb
Dunkelrot über Kalbsmedaillons

am 14.2. 2006 um 01:54:25 Uhr schrieb
Schmidt über Kalbsmedaillons

am 26.11. 2017 um 18:02:49 Uhr schrieb
Christine über Kalbsmedaillons

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kalbsmedaillons«

adsurb schrieb am 16.6. 2004 um 22:21:30 Uhr zu

Kalbsmedaillons

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube es war Timothy Leary, der mal riet, einen Text entweder nüchtern zu schreiben und ihn unter Einfluss verschiedenster Psychedelika zu redigieren und/oder umgekehrt. Leider muss man ja allen Senf den man speziell hier im Blaster so fabriziert sofort eintragen, da die Langeweile vor dem Computer unverhältnismäßig höher ist, als im Wachleben, der Realität oder wie auch immer man dieses Element zu nennen vermag und man eher selten motiviert ist, wirklich etwas für seine Blastereinträge zu tun. Man ist ja schließlich nicht mcnep, der sich ab und zu tatsächlich was bei seinen beiträgen zu denken scheint. Nicht, dass ich das nicht tun würde, aber ich bekomme nicht selten Minuspunkte dafür, weil ich zu faul bin es in einer für alle verständlichen Weise nocheinmal zu überarbeiten und auszudehnen... habe ich auch garkein interesse dran... Minuspunkteverteiler sind eh alle sexuell unbefriedigt... oderso...

Einige zufällige Stichwörter

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
Erstellt am 2.8. 2006 um 22:54:40 Uhr von platypus, enthält 15 Texte

Aktmodell
Erstellt am 30.11. 2001 um 11:20:55 Uhr von 4u, enthält 24 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze271
Erstellt am 11.7. 2012 um 22:13:22 Uhr von Spackensammler, enthält 2 Texte

Rheumawärmestube
Erstellt am 12.8. 2022 um 23:38:26 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0611 Sek.