Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 570 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,235 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2004 um 20:35:29 Uhr schrieb
Hobo über Lügenkanzler
Der neuste Text am 29.3. 2023 um 11:46:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Lügenkanzler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.3. 2006 um 16:59:59 Uhr schrieb
heini über Lügenkanzler

am 28.3. 2023 um 16:08:31 Uhr schrieb
schmidt über Lügenkanzler

am 29.3. 2023 um 02:56:41 Uhr schrieb
schmidt über Lügenkanzler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lügenkanzler«

Diätenpaule schrieb am 5.6. 2004 um 21:17:30 Uhr zu

Lügenkanzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich darf nur nicht den Mund aufmachen, dann ist wieder was drin für`s Konto, denn nur dann und nur dann, kann ich von diesem dann und sicher dann in härtester Aufopferung für die Allgemeinheit Erworbenen, meine hochlobigen 5% spenden. Unter dem Strich lohnt es sich für mich allemal. Hätte ich doch bloß mein Brutto netto, dann wäre es noch netter. Du Arbeitsloser Penner bist doch selbst dran schuld, los du faules Schwein. Oh, jetzt habe ich mich eben vergessen, bitte streichen sie das aus dem Ausschuss-Protokoll. Ein bißchen lockerer muss drin sein, vielleicht klappt es dann auch mit einem dritten Aufsichtsrat-Posten. Klar kenne ich mich in den drei Firmen gut aus, ich habe ja sonst nichts zu tun, was geht mich mein Wahlkreis an, da wohnen doch ohnehin fast nur Abgesänge, die sich nicht gescheit durchzupowern verstehen.

Einige zufällige Stichwörter

Psychotiker
Erstellt am 24.7. 2003 um 22:07:16 Uhr von zickzackman, enthält 14 Texte

Damenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 12:41:29 Uhr von Fachreferent, enthält 16 Texte

sichselbstreproduzierendesKaninchen
Erstellt am 25.3. 2005 um 02:11:25 Uhr von ACID, enthält 8 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

OriginalAnalFanal
Erstellt am 14.11. 2011 um 02:34:23 Uhr von Zwergnase, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0602 Sek.