Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,308 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2004 um 20:35:29 Uhr schrieb
Hobo über Lügenkanzler
Der neuste Text am 11.3. 2008 um 19:56:39 Uhr schrieb
pat batemann über Lügenkanzler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.3. 2008 um 19:56:39 Uhr schrieb
pat batemann über Lügenkanzler

am 2.3. 2006 um 16:59:59 Uhr schrieb
heini über Lügenkanzler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lügenkanzler«

Diätenpaule schrieb am 5.6. 2004 um 21:17:30 Uhr zu

Lügenkanzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich darf nur nicht den Mund aufmachen, dann ist wieder was drin für`s Konto, denn nur dann und nur dann, kann ich von diesem dann und sicher dann in härtester Aufopferung für die Allgemeinheit Erworbenen, meine hochlobigen 5% spenden. Unter dem Strich lohnt es sich für mich allemal. Hätte ich doch bloß mein Brutto netto, dann wäre es noch netter. Du Arbeitsloser Penner bist doch selbst dran schuld, los du faules Schwein. Oh, jetzt habe ich mich eben vergessen, bitte streichen sie das aus dem Ausschuss-Protokoll. Ein bißchen lockerer muss drin sein, vielleicht klappt es dann auch mit einem dritten Aufsichtsrat-Posten. Klar kenne ich mich in den drei Firmen gut aus, ich habe ja sonst nichts zu tun, was geht mich mein Wahlkreis an, da wohnen doch ohnehin fast nur Abgesänge, die sich nicht gescheit durchzupowern verstehen.

Hobo schrieb am 25.4. 2004 um 20:35:29 Uhr zu

Lügenkanzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war der, der damals den Dicken vom Thron stieß, welcher aber auch nicht besser war.

Einige zufällige Stichwörter

Zauberer
Erstellt am 14.6. 2001 um 17:12:39 Uhr von Dark Prophet, enthält 27 Texte

Sure
Erstellt am 8.7. 2005 um 19:52:00 Uhr von Ramses, enthält 9 Texte

VornamensBillard
Erstellt am 1.8. 2006 um 22:50:00 Uhr von Susanne, enthält 25 Texte

Klangfarbe
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:48:30 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Geschäftsordnungstrick
Erstellt am 15.6. 2012 um 18:39:48 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.