>Info zum Stichwort Lügenkanzler | >diskutieren | >Permalink 
Diätenpaule schrieb am 5.6. 2004 um 21:17:30 Uhr über

Lügenkanzler

Ich darf nur nicht den Mund aufmachen, dann ist wieder was drin für`s Konto, denn nur dann und nur dann, kann ich von diesem dann und sicher dann in härtester Aufopferung für die Allgemeinheit Erworbenen, meine hochlobigen 5% spenden. Unter dem Strich lohnt es sich für mich allemal. Hätte ich doch bloß mein Brutto netto, dann wäre es noch netter. Du Arbeitsloser Penner bist doch selbst dran schuld, los du faules Schwein. Oh, jetzt habe ich mich eben vergessen, bitte streichen sie das aus dem Ausschuss-Protokoll. Ein bißchen lockerer muss drin sein, vielleicht klappt es dann auch mit einem dritten Aufsichtsrat-Posten. Klar kenne ich mich in den drei Firmen gut aus, ich habe ja sonst nichts zu tun, was geht mich mein Wahlkreis an, da wohnen doch ohnehin fast nur Abgesänge, die sich nicht gescheit durchzupowern verstehen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lügenkanzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lügenkanzler« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0015) sek. –– 822240817