Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,083 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2001 um 15:28:16 Uhr schrieb
Darksider über Miettoilette
Der neuste Text am 24.3. 2014 um 10:21:37 Uhr schrieb
Dion über Miettoilette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.11. 2002 um 03:14:03 Uhr schrieb
der, der die probleme der anderen scheiße findet über Miettoilette

am 11.8. 2003 um 14:39:39 Uhr schrieb
Wenkmann über Miettoilette

am 24.3. 2014 um 10:21:37 Uhr schrieb
Dion über Miettoilette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miettoilette«

Dortessa schrieb am 7.2. 2003 um 23:13:52 Uhr zu

Miettoilette

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dies sind die öffentlichen Toiletten wo man eine Münze in einen Schlitz hineinwerfen muss, damit sich die Tür öffnet. Man mach dort sein großes und kleines Geschäft und geht.

Öffentliche Toiletten die man ohne Entgelt benutzen kann sind dagegen Leihtoiletten.
Denn leihen ist das unentgeltliches benutzen, und mieten ist das entgeltliches benutzen einer Sache.

Also ist eine Mietwohnung eine Miettoilette inklusive MietKüche, MietWohnzimmer, MietKinderzimmer, MietDiele und MietSchlafzimmer !

Pankar schrieb am 2.7. 2006 um 16:16:01 Uhr zu

Miettoilette

Bewertung: 2 Punkt(e)

- Jooo, dees mocht zwääundsiebzig Euro.
- Wieviel??
- Zwääundsiebzig genau.
- Ja, äh... das muss ein Irrtum sein. Ich war da ja gerade mal zehn Minuten drauf...
- Schaun's, zäään Minuten, dees san fuchzg Zente, dees san drää Euro in der Stund', des san zwääundsiebzig am Tag. Und wir vermiedn dees Klo hoit nur noch tagweis'. Lesn's amoi dees Kloag'druckte do im ÄÄngangsberääch..."

Darksider schrieb am 11.10. 2001 um 15:28:16 Uhr zu

Miettoilette

Bewertung: 8 Punkt(e)

Miettoilette ist ein Wort, das viermal den Buchstaben T enthält, ohne aufdringlich zu wirken. Ich glaube, es gibt nur wenige weitere Wörter, die das von sich behaupten können.

Einige zufällige Stichwörter

Island
Erstellt am 23.9. 2000 um 19:46:49 Uhr von nici, enthält 58 Texte

Liebhaberei
Erstellt am 29.4. 2002 um 22:22:37 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte

Affentanz
Erstellt am 6.5. 2012 um 20:06:07 Uhr von Pankar, enthält 5 Texte

simpcity
Erstellt am 6.7. 2018 um 17:58:47 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Bugojno
Erstellt am 26.5. 2002 um 03:39:00 Uhr von Prometej, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.