Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,563 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 1999 um 23:30:34 Uhr schrieb
Bovis B über norris
Der neuste Text am 16.11. 2007 um 11:48:22 Uhr schrieb
chuck über norris
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.3. 2006 um 17:23:16 Uhr schrieb
kingfish über norris

am 23.3. 2006 um 17:23:53 Uhr schrieb
kingfish über norris

am 16.11. 2007 um 11:48:22 Uhr schrieb
chuck über norris

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Norris«

Ugullugu schrieb am 29.8. 2002 um 17:32:54 Uhr zu

norris

Bewertung: 1 Punkt(e)

Chuck Norris, Steven Seagal, Dolph Lundgren.
Schwarzenegger und Stallone sind was anderes.
Und, ich hab was lustiges von David Hasselhoff gehört: Er ist aus einer Entziehungsanstalt abgehauen, rein in son'n Hotelzimmer und hat die ganze Minibar ausgesoffen. Mußte wiederbelebt werden. Der Artikel, in dem ich das gelesen habe, troff nur so vor Häme darüber, daß der Baywatch-Mann, statt Ertrinkende wiederzubeleben, nach dem Trinken wiederbelebt werden mußte.

Tanna schrieb am 5.10. 1999 um 23:07:00 Uhr zu

norris

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Wochenende habe ich ein Buch von einer gewissen Kathleen Norris gelesen. Das ist eine amerikanische Dichterin, die über ihre Erfahrungen in einem Benediktiner-Kloster geschrieben hat. Es hat mir sehr gut gefallen (wenn wir mal davon absehen, daß es wirklich ganz miserabel übersetzt ist - das mindert das Lesevergnügen erheblich...); sie findet schöne Parallelen zwischen dem monastischen Leben der Benediktiner und ihrem eigenen Dichter-Leben, und vieles, was sie über das Kloster-Leben schreibt, habe ich ähnlich empfunden.

Einige zufällige Stichwörter

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte
Erstellt am 17.3. 2002 um 04:08:22 Uhr von gerhardnachtkap, enthält 10 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Kleinstadtbahnhöfe
Erstellt am 13.4. 2005 um 14:19:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Dampfbad
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:35:18 Uhr von Neuling, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.