Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (54,29%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,171 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2000 um 19:12:42 Uhr schrieb
Ferdinand über Operation
Der neuste Text am 14.4. 2024 um 14:12:07 Uhr schrieb
schmidt über Operation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.7. 2017 um 08:17:49 Uhr schrieb
Christine über Operation

am 14.7. 2017 um 09:11:40 Uhr schrieb
sechserpack über Operation

am 15.11. 2009 um 15:09:57 Uhr schrieb
jensmarhauer über Operation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Operation«

Nike.Nemo schrieb am 26.8. 2003 um 18:54:16 Uhr zu

Operation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich wurde am 11. September 2002 genau während des Attentats operiert und erwachte aus der Narkose, als sich gerade zwei Krankenschwestern (männlich) erregt darüber unterhielten. Ich murmelte »Was ist denn loos?« - »Da sind welche ins World-Trade-Center geflogenEine für mich in dem Moment nicht fassbare Antwort.

Pacman schrieb am 4.10. 2000 um 19:16:08 Uhr zu

Operation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dinge, die du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:
Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis!

Ferdinand schrieb am 28.2. 2000 um 19:12:42 Uhr zu

Operation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seine Magenoperation voriges Jahr hätte man sich sparen können. Und ohne ein neues Hüftgelenk hätte er die letzten paar Jahre auch noch humpeln können. Sollen wir ihm noch den einen Zahn vorne festkleben, bevor er stirbt, oder lohnt sich das nicht mehr?

Nils the Dark Elf schrieb am 30.5. 2001 um 15:14:31 Uhr zu

Operation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Beschneidung der männlichen Vorhaut ist eine der ältesten Operationen der Menschheit. Vermutlich ist allein deswegen die Phimose (Vorhautverengung) bei Menschen wesentlich verbreiteter als bei allen anderen Säugetieren - für die anderen Tiere stellt es ein Fortpflanzungshindernis dar, aber das Tier Mensch schneidet einfach die Vorhaut ab, und weg ist das Problem. Somit wird die genetische Anlage für Phimose nicht mehr ausselektiert.

Greif schrieb am 3.10. 2000 um 20:11:18 Uhr zu

Operation

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Nun, wie ist Ihre erste Operation verlaufenfragt der Chefarzt den jungen Chiurgen.
Der wird kreidebleich. »Operation, sagen Sie? Ich dachte, es handelt sich um eine Obduktion

Einige zufällige Stichwörter

Kürbiskernbrötchen
Erstellt am 28.3. 2001 um 14:27:10 Uhr von frosty, enthält 19 Texte

Ölfuchs
Erstellt am 8.6. 2001 um 09:29:39 Uhr von Trutz, enthält 12 Texte

Kettenhemd
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:51:46 Uhr von Mephisto, enthält 12 Texte

verseucht
Erstellt am 2.10. 2005 um 03:46:17 Uhr von murks, enthält 7 Texte

nun-komm-ich-abzumelden-deine-Korknase
Erstellt am 19.11. 2012 um 23:10:56 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.