Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2016 um 10:53:38 Uhr schrieb
Stute über Po-Reiten
Der neuste Text am 1.11. 2016 um 18:31:12 Uhr schrieb
Berniboy über Po-Reiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.10. 2016 um 17:46:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Po-Reiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Po-Reiten«

Stute schrieb am 31.10. 2016 um 10:53:38 Uhr zu

Po-Reiten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein Hengst liegt völlig entspannt auf dem Bauch. Seine Vorfreude ist groß, weil er schon weiß, was jetzt kommt.

Ich setze meine Knie auf seine knackigen Pobacken und beginne meine Massage mit leicht rotierenden Bewegungen. Mein Druck und seine Anspannung der Gesäßmuskeln erregen ihn einerseits und strengen ihn andererseits an. Was wiederum mich erregt. Hinzu kommt, dass sein darunter liegender Schwanz auch seinen Teil mitbekommt.

Nach und nach wird sein Knackarsch immer weicher, sodass meine Knie sich immer tiefer hinein bohren. Wenn er richtig weich geritten ist, drehe ich ihn auf den Rücken und freue mich auf seinen Schwanz, der richtig hart geritten ist.

Einige zufällige Stichwörter

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

Geschwister-Scholl-Realshooter
Erstellt am 22.11. 2006 um 07:16:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0526 Sek.