Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 20 (74,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2002 um 15:07:03 Uhr schrieb
Uli der Barde über Tiereniedlichfinder
Der neuste Text am 31.5. 2014 um 17:40:39 Uhr schrieb
baumhaus über Tiereniedlichfinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.5. 2014 um 17:46:28 Uhr schrieb
roja über Tiereniedlichfinder

am 31.5. 2014 um 17:40:39 Uhr schrieb
baumhaus über Tiereniedlichfinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiereniedlichfinder«

Gaddhafi schrieb am 6.7. 2002 um 01:46:01 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Hasen (vermutlich waren es eher Kaninchen), die bei der Gleisanlage an der Hanauer Landstraße umherliefen, waren mir irgendwie sympathisch. Es sind sozusagen die progressiv gesonnenen Hasen, während die anderen, die man auf den Feldern und Wiesen der dörflichen Vororte sieht, unzweifelhaft rückwärtsgewandt sind. Ebenso verhält es sich mit den Tauben, die in Parkhäusern leben , und denen, die nicht in Parkhäusern leben.

Franz Klammer schrieb am 10.2. 2004 um 22:29:03 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tiereniedlichfinder gehen hin und wieder gern zum Dachsverleih oder zum örtsansässigen Tiervermieter und holen sich von da LeihLamas und andere niedliche Tiere nach Hause in die eigenen vier Wände.

Beliebt in der Szene sind neuerdings auch MietMarder, LeasingLeguane, RentRhinozerosse, BorgBisons und TauschTapire.

laica schrieb am 28.6. 2002 um 16:20:48 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 5 Punkt(e)

gib mir einen hund
und eine wiese
und ich werde
alberne 14

baumhaus schrieb am 14.5. 2014 um 10:35:16 Uhr zu

Tiereniedlichfinder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sorg du. Es sind lauter Miethlinge. Und dann kann der beste Ritter nichts machen, wenn er nicht Herr von seinen Handlungen ist. So kamen sie mir auch einmal, wie ich dem Pfalzgrafen zugesagt hatte gegen Conrad Schotten zu dienen; da legter mir einen Zettel aus der Kanzlei vor, wie ich reiten und mich halten sollt; da warf ich den Räthen das Papier wieder dar, und sagt’: ich wüßt nicht darnach zu handlen, ich weiß nicht was mir begegnen mag, das steht nicht im Zettel, ich muß die Augen selbst aufthun, und sehn was ich zu schaffen hab.

Einige zufällige Stichwörter

Netzkünstlerkompetenzkonferenz
Erstellt am 11.11. 2015 um 19:44:04 Uhr von Schröder II, enthält 8 Texte

übleNachrede
Erstellt am 21.12. 2006 um 14:58:31 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

Wiederherstellung
Erstellt am 22.10. 2001 um 22:40:36 Uhr von Bgh, enthält 7 Texte

Lupingmantsch
Erstellt am 4.7. 2016 um 17:07:59 Uhr von Hannes der Pornopoet, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.